Hauser Exkursionen

Unsere Wanderungen im Herzen der Zentralkordillere sind ein intensives Naturerlebnis: Das Gebirge ist der indigenen Bevölkerung heilig, denn für sie ist es das Land, in dem die Sonne geboren wurde. Wir sind Teil der Dorfgemeinschaft und erleben den Alltag der Bewohner hautnah. Die Kombination aus rostig-orange farbigem Sand, felsigen Klippen und tiefblauem Meer schaffen eine fast magische Atmosphäre. Von kilometerlangen traumhaften Stränden über dichten Regenwald zu schneebedeckten Berggipfeln — eine faszinierende Natur-Vielfalt und die Herzlichkeit der Kolumbianer warten auf uns.

Hauser exkursionen - Kolumbien zum Kennenlernen - Nr:

Höhepunkte 4-tägiges Trekking in den Anden ca. Tag 1: Bienvenidos a Colombia — herzlich Willkommen in Kolumbien! Kolumbiens Hauptstadt liegt auf 2.

hauser kolumbien zum kennenlernen

Die von Studenten geprägte Altstadt, mit ihren steilen Gassen und vielen kleinen Lokalen, lädt abends noch zu einem kleinen Bummel ein. Tag 2: Schon beim Eintreten in das Museum spürt man den Zauber des Ortes. Auf dem Weg zurück in unser Hotel können wir auch hauser kolumbien zum kennenlernen das Museum Botero besuchen: Tag 3: Vom Flughafen geht es Richtung Zentralkordilliere, wo wir nach ca. Dort beginnen wir unsere Trekkingtour 2. Wer Lust hat kann die herrliche Natur in der Umgebung unserer Unterkunft erkunden.

Tripodo.de

Tag 4: Nebewälder befinden sich in Hauser kolumbien zum kennenlernen von m bis m. Besonders die Fülle an Tier- und Pflanzenarten, die in den Baumkronen leben, macht die Nebelwälder zum artenreichsten terrestrischen Ökosystem weltweit. Unser Weg führt stetig bergauf bis wir am Nachmittag in unserer typischen, einfachen Bauernunterkunft ankommen. Tag 5: Farne und mehrjährige Kräuter krebs singlehoroskop mann in den Vordergrund.

Die prägenden Lebensformen sind Schopfbäume und Schopfrosette z.

hauser kolumbien zum kennenlernen single taken trance

Unser Weg führt den ersten Teil der Wanderung stetig bergauf. Im zweiten Teil der Wanderung wandern wir kontinuierlich auf Höhen zwischen und m bis wir am Nachmittag an der Laguna Otun ankommen, wo wir ein wenig hinunter müssen ehe wir an unserem Platz ankommen, wo wir unsere Zelte aufschlagen. Tag 6: Nach einem kurzem Aufstieg beginnen wir den zweistündigen Abstieg nach Potosi.

Hauser kolumbien zum kennenlernen

Hier warten unsere Fahrzeug bereits auf uns und wir fahren weiter zur Kaffee-Hacienda, die nahe Manizales inmitten tropischer Vegetation und Kaffeeplantagen liegt. Tag 7: Wir übernachten im modernen Stadtteil El Poblado. Tag 8: Aber seit veränderte sich die Stadt. Intelligente lokale Politiker investierten in die Infrastruktur und öffentliche Bildung — erfolgreich.

Gegen Mittag fahren wir hinaus zum Flughafen Rionegro und fliegen an die Karibikküste, nach Valledupar.

partnersuche nach hobby singles telgte

Tag 9: Für die knapp 30 km Fahrt von Pueblo Bello benötigen wir ca. In Nabusimake fühlen wir uns zurückgesetzt in die Zeit der präkolumbianischen Kulturen. Am Nachmittag erhalten wir bei einem der geistlichen Oberhäupter der Arhuacos eine Einführung in die indigene Kosmovision.

• Hauser kolumbien zum kennenlernen
  • Partnervermittlung ukraine vip
  • Hauser exkursionen - Kolumbiens Magie entdecken - Nr:
  • Hauser kolumbien zum kennenlernen.
  • Reutte singles
  • Partnersuche 50 kostenlos
  • Leipzig singles

Danach lernen wir bei einem Rundgang das Dorf Nabusimake kennen. Bitte beachten Sie: Es kann bodensee single party passieren, dass uns der Zugang zum Dorf nicht erlaubt wird. Wir übernachten fuer die Gegebenheiten entsprechend in typischen und auch einfachen Hütten, da wir dort zusammen mit den Dorfbewohnern leben, können wir weder Einzel- noch Doppelzimmer garantieren, sondern müssen die Bedingungen vor Ort anpassen.

Hauser kolumbien zum kennenlernen, kolumbien zum kennenlernen

Tag Wir erfahren viel über Pflanzen und Tiere in dieser Region. Wir übernachten in einer typischen und einfachen Unterkunft der Wayu-Indigenen.

hauser kolumbien zum kennenlernen

Cabo de la Vela Nach dem Frühstück fahren wir zu einem der spektakulärsten Strände der kolumbianischen Karibikküste: Die Kombination aus rostig-orange farbigen Sand, den felsigen Klippen und dem tiefblauen Meer erzeugen eine magische Atmosphäre. Vom ca.

Hauser kolumbien zum kennenlernen

Den Nachmittag haben wir zur freien Verfügung. Wir erfahren einiges über ihre politischen und ökonomischen Strukturen, ihre Lebensform und ihre Traditionen.

1. Möchte frau kennenlernen
  2. Abwechslung verspricht die Route durch andinen Nebelwald zu gemütlichen Kaffeedörfern, ins malerische Magdalena-Tal und durch Landschaften mit Bambushainen und Bananenstauden.

Danach fahren wir hauser kolumbien zum kennenlernen Rioacha und von dort weiter bis zu unserer Strandunterkunft ganz in der Nähe des Tayrona-Nationalparks. Tayrona-Nationalpark Faulenzen ist angesagt. Wer möchte, kann einen Tagesausflug in den Tayrona-Nationalpark machen oder einfach nur am Strand entlanglaufen, die Fischer beobachten und der Brandung zusehen.

Kolumbien - fantastisch Reisen

Wer schwimmen will, sucht sich hauser kolumbien zum kennenlernen ruhiges Bucht unter Palmen. Eine herrliche Gegend, um zu entspannen und die vielfältigen Eindrücke der letzten Tage Revue passieren zu lassen.

Hauser Exkursionen - Reisenangebote vergleichen und buchen

So schön kann die Karibik sein! Weiterflug nach Frankfurt. Ankunft Frankfurt.